God of War: Ascension
13.03.2013 09:00, Heiko

Gratis DLC-Codes: Mythologische Helden

Zum heutigen Release von God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) haben wir ein paar Gratis DLC-Codes parat: Im Multiplayer-Pack "Mythologische Helden"  erwarten euch die Rüstung von Achilles, Perseus, Orion oder Odysseus.

Die Codes können ab sofort schon im PSN-Store eingelöst werden. Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch weitere Codes.

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Bitte fair bleiben, dann klappt es auch mit dem Nachschub!

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.