von Julian Dasgupta,

God of War: Ascension: Hades-Trailer & DLC-Infos

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Beim vierten Heimkonsolenausflug von Kratos hatte sich SCEA Santa Monica was Neues einfallen lassen und spendierte der mythischen Schnetzelei einen Multiplayer-Modus. Damit betritt der Kriegsgott in God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) immerhin neue Gefilde - ganz ohne wirtschaftlichen Hintergedanken wird jene Entscheidung aber sicher nicht getroffen worden sein: Mehrspieler-Komponenten lassen sich schließlich einfacher und günstiger mit Zusatzinhalten ausbauen als reine Singleplayer-Erlebnisse.

Und so heißt es dann heute pünktlich zum Launch auch auf dem PlayStation-Blog:

"So können wir heute einen DLC-Plan enthüllen, im Zuge dessen ihr neue Rüstungen und Waffen, neue Level und viel mehr dazubekommen werdet. All das wird für die Besitzer der God of War: Ascension Collecter’s Edition kostenlos sein. Diese Version enthält nämlich einen Season Pass (der nur in dieser Version erhältlich ist).

Auf unserer offiziellen Seite, www.godofwar.com, werdet ihr in den kommenden Wochen zahlreiche weitere Infos finden während wir unseren dichtgedrängten Plan ausführen… Bleibt auf dem Laufenden!"


Die Entwickler stellten außerdem den vierten Gott , dem man sich im Rahmen des Mehrspieler-Parts mit seinem Charakter verschrieben kann: Hades.

Letztes aktuelles Video: Hades


Wer den 4P-Test von God of War: Ascension verpasst hat, wird hier fündig.


Kommentare

USERNAME_500037 schrieb am
Hab vorgestern noch abbestellt, genauso wie Tomb Rider. in 6 Monaten kostet das Game nur noch 30? und im besten Fall gibt's noch ne Edition inkl. aller DLCs (siehe vor kurzem ACIII). Ich geb mein Geld ja gerne für mein Hobby aus, aber ich gewöhne mir Day-1s mittlerweile ab (ausser bei meinen absoluten MustHave's), da der Wertverlust mittlerweile zu stark ist, dafür dass ich eh kaum Zeit habe. ACIII liegt Beispielweise seit Release inkl. Season Pass im Schrank und wurde noch nicht wirklich angegriffen, jetzt kommt nicht mal 6 Monate danach ne CompleteEdition für 60? auf den Markt.
Ashesfall schrieb am
also ich hab in meinem kopf den multiplayer total ausgeblendet und dementsprechend geht auch jeglicher dlc auf meine ignor liste. man sollte das spiel einfach als singelplayer spiel sehn und spass damit haben. mulitplayer in dem genre kann ich gar nix mit anfangen aber vielleicht bin ich auch zu alt xD
SSBPummeluff schrieb am
Ein Vollpreis-P2W? Nein, nicht mit mir, da verzichte ich lieber auf das ganze Spiel. Schon lustig dass die dies so früh mitteilen. Wo es doch so eine tolle Nachricht ist.
schrieb am
God of War: Ascension
ab 17,57€ bei