von Marcel Kleffmann,

God of War: Ascension - Ausblick auf Patch 1.04

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Santa Monica arbeitet weiterhin am Patch 1.04 für God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) , der höchstwahrscheinlich in diesem Monat erscheinen soll. Das Update soll nicht nur die Audio-Probleme (wir berichteten) beheben, sondern auch die Spielsuche optimieren und das maximale Allianz-Level von 30 auf 40 erhöhen.

Im PlayStation.Blog heißt es: "Eine der tollsten Neuerungen (...) ist die Erhöhung der maximalen Allianz-Levels von 30 auf 40. Mit diesen zusätzlichen 10 Levels für jede Götter-Allianz führen wir einen neuen Gegenstand, zwei neue Reliquien sowie eine ultimative magische Fähigkeit für jede Allianz ein. So gibt es für unsere Streiter, die schon die höchsten Levels erreicht haben, sowie für alle, die noch auf dem Weg dorthin sind, jetzt ein neues Ziel. Aber es wird keine einfache Reise werden."

Streiterstatistik: "Mit Patch 1.04 könnt ihr jetzt aus dem Hauptmenü heraus auf eure Kampfleistungen zugreifen. Ihr sollt nicht nur euer Geschick beim Multiplayer-Kampf von eurer Todes-/Kill-Quote bis hin zum Prozentsatz eurer Siege zur Schau stellen, sondern wir wollen auch sehen, wie ihr euch in der Prüfung der Götter schlagt."

Optimierte Spielsuche: "Wir arbeiten rund um die Uhr an diesem Thema, um den Spielern einen möglichst schnellen Spielbeitritt zu ermöglichen. Anhand eures Feedbacks in unseren Foren und sozialen Kanälen haben wir schon zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und unser Team erst kürzlich intern aufgestockt, damit noch mehr Verbesserungen möglich werden. Ihr dürftet jetzt täglich deutliche Verbesserungen bemerken. Bitte gebt uns auch weiterhin Feedback hier in unseren Foren."

Problembeseitigung bei Scherben und Freischaltungsbedingungen: "In 1.04 (möglicherweise auch schon früher) gehen wir das Scherbenproblem an, das Spieler am Erhalt des Schicksalsspeers und des Barbarenhammers hindert. Außerdem haben wir weitere Feineinstellungen vorgenommen, und zwar am Erhalt von Waffenscherben für einige der selteneren Waffen sowie an den Freischaltungsbedingungen für bestimmte Rüstungsteile, Waffenstatistiken und Magien."

Die komplette Liste der Änderungen soll kurz vor der Patch-Veröffentlichung zur Verfügung gestellt werden. Außerdem dürfte das erste DLC-Paket demnächst angekündigt werden.
Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

johndoe730744 schrieb am
das hört sich ja fast nach einem kostenlosen DLC an oder irre ich mich da??!?!? Oo
DoubleR88 schrieb am
Die Prüfung des Archimedes ist auf Hard immer noch zu schwer. Hab grad wieder die playsi frustriert aus gemacht. Ich schaff ja kaum die erste Arena.
schrieb am
God of War: Ascension
ab 17,57€ bei