The Unfinished Swan
05.10.2012 13:57, Julian Dasgupta

Erscheint am...

Nachdem der Vertrag zwischen Sony und thatgamescompany erfüllt ist, macht sich das Studio auf in Multiplattform-Gefilde. Der Hersteller hat derweil Ausschau gehalten nach neuen Talenten, denen man unter die Arme greifen kann. Und ist u.a. bei Giant Sparrow fündig geworden. Dort arbeitet man derzeit an The Unfinished Swan (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für die PS3, welches auf dem PlayStation Network erscheinen soll.

Wie die Entwickler jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen, wurde der unvollendete Schwan zumindest in produktionstechnischer Hinsicht vollendet und macht sich bereit zum Abflug: Das ungewöhnliche Erkundungsspiel soll am 24. Oktober erscheinen. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten hingegen schon ab dem 17. Oktober Zugriff auf den Titel. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.