Tales of Xillia 2: Japan-Start im Winter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
22.08.2014
Test: Tales of Xillia 2
77
Jetzt kaufen ab 18,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Xillia 2: Japan-Start im Winter

Tales of Xillia 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Xillia 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Namco Bandai hat eine Fortsetzung zu Tales of Xillia angekündigt. Tales of Xillia 2 wird wie der Vorgänger für PS3 entwickelt und soll in Japan bereits diesen Winter vom Stapel laufen. Eine offizielle Website ist bereits online. Hierzulande steht hingegen erst einmal die Veröffentlichung von Tales of Graces f Ende August an.

Tales of Xillia 2
ab 18,90€ bei

Kommentare

johndoe774288 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Nice, bin mal gespannt wann die es zu uns bringen.
ich will erst mal den ersten teil haben....oder wie gleich ein double pack uiiiiii das würde mich freuen :Hüpf:
I love TitS schrieb am
Xillia Ankündigung wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, bin ich mir sehr sicher! Den Wandel bei Namco hat man in der Vergangenheit ja deutlich gemerkt: Abyss, Ni No Kuni, Dark Souls, Graces f... auch Fansites wurden ins Leben gerufen!
Finde ich gut. Ich denke all die Proteste der vergangenen Jahre haben endlich zu einem Umdenken geführt! Vielleicht wird man ja Vesperia für die PS3 in ferner Zukunft gestreamed bekommen können ;D
Pioneer82 schrieb am
Nice, bin mal gespannt wann die es zu uns bringen.
schrieb am

Facebook

Google+