Tales of Xillia 2: Charaktere: Elle Marta und Ludger Kresnik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
22.08.2014
Test: Tales of Xillia 2
77
Jetzt kaufen ab 18,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Xillia 2: Elle Marta und Ludger Kresnik

Tales of Xillia 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Xillia 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Games Europe hat zwei weitere Charaktere aus Tales of Xillia 2 mit Videos vorgestellt. Diesmal stehen Ludger Kresnik (Hauptprotagonist) und Elle Marta im Fokus.

Ludger Kresnik


Elle Marta


Beschreibung vom Hersteller: "Tales of Xillia 2 dreht sich in erster Linie um Ludger Kresnik, einen jungen, begabten Koch, der zusammen mit seinem Bruder und der Katze Rollo in Trigleph lebt, einer Stadt in Elympios. Er möchte in die Fußstapfen seines Bruders treten und für die renommierte Spirius Corporation arbeiten, ein riesiges Unternehmen, das Technologien aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt. Eines Tages trifft er durch Zufall auf Elle Marta, ein junges Mädchen das allein unterwegs ist, um sich mit ihrem Vater im mystischen Land von Canaan zu treffen. Er entschließt sich sie zu begleiten, und so begeben sich die zwei auf eine Reise, die das Schicksal der zwei Welten für immer verändern wird."

Tales of Xillia 2 wird am 22. August 2014 für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Namco Bandai Games Europe
Tales of Xillia 2
ab 18,90€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bin mal gespannt ob wir auf der PS4 mal ein Tales-Teil bekommen, der technisch wie ne PS3-Produktion aussieht :D Ernsthaft, das ist ja nicht mehr schön. Wieso sah denn das ältere Vesperia für die Xbox360 viel besser aus, als diese "neuen" Teile?!
schrieb am

Facebook

Google+