Beyond: Two Souls
20.06.2012 00:07, Julian Dasgupta

Willem Dafoe an Bord?

Schon vor der offiziellen Ankündigung hatte sich herumgesprochen, dass Quantic Dream auf der E3 Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorstellen werde. Gemunkelt wurde auch: Das Studio habe "zwei Top-Stars" für den übersinnlichen Thriller verpflichtet. Vorgestellt wurde aber vorerst nur einer davon: Ellen Page wird die Hauptprotagonistin Jodie Holmes verkörpern.

Wie GI.biz von mutmaßlich gut informierten Quellen erfahren will, handele es sich bei dem anderen von der Gerüchteküche angedeuteten Darsteller wohl um Willem Dafoe , Kinogängern aus Filmen wie Platoon, Spider-Man, Der blutige Pfad Gottes, Shadow of the Vampire oder Antichrist bekannt. Welche Rolle Dafoe in Beyond übernimmt, ist noch nicht bekannt - Details sollen aber in nicht allzu ferner Zukunft folgen. Wer die E3-Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.