Beyond: Two Souls
25.03.2013 13:18, Dieter Schmidt

Acht Minuten Spielszenen

Erst kürzlich hat Quantic Dream Willem Dafoe als Wissenschaftler vorgestellt, der die von Ellen Page gespielte Jodie Holmes betreut, die im engen Kontakt zum Geistwesen Aiden steht. Mit den neuesten Spielszenen-Videos konkretisieren sich diese paranormalen Fähigkeiten: Aiden kann auch Besitz von anderen Menschen ergreifen. Da die Labor-Spielszenen eine sehr kindliche Jodie Holmes zeigen und der Spieler beim Ausbruch aus diesem Testumfeld die junge 14-jährige Jodie steuert, darf vermutet werden, dass sie über Jahre hinweg als Testobjekt benutzt und unter Umständen weggesperrt wurde. Das letzte Video beleuchtet die Nahkampfmechanik und zeigt eine erwachsene Jodie Holmes:

Lab Test-Spielszenen:

Flucht-Spielszenen:

Combat-Spielszenen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.