Beyond: Two Souls
17.06.2013 13:51, Julian Dasgupta

Synchronsprecher von Dafoe und Page an Bord

Wer lieber komplett lokalisierte Fassungen von Spielen bevorzugt, dürfte die folgenden Neuigkeiten von Sony zu schätzen wissen: Der Hersteller teilt mit, dass er für die hiesige Version von Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Manja Doering und Rainer Schöne verpflichtet hat, die schon aus Filmen vertrauten Synchronstimmen von Ellen Page und Willem Dafoe.

Das Spiel wird im Oktober im Handel erscheinen. Wir hatten in der vergangenen Woche im Rahmen der E3 die Gelegenheit gehabt, einen weiteren Blick auf die Produktion von Quantic Dream (Heavy Rain) zu werfen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.