von Dieter Schmidt,

Puppeteer: Story-Trailer

Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony
Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony


Der Story-Trailer fasst die märchenhafte Geschichte von Puppeteer zusammen: Der Protagonist wird vom bösen König in eine Puppe verwandelt. Mit der Hilfe der Hexe rächt sich die Puppe mit einer magischen Schere und durchtrennt symbolisch die Fäden der Tyrannei:

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Kommentare

SoulJoe schrieb am
Wahnsinn, ich freu´ mich tierisch :D
De_Montferrat schrieb am
Dass es sogar auf einem Datenträger erscheint, finde ich auch sehr schön von Sony. So muss das sein.
johndoe702031 schrieb am
Ich darf da gar nicht hinschauen. Herzallerliebst. Jedesmal, wenn ich einen Fetzen von diesem Spiel mitbekomme, denke ich mir: So ein Mist, dass ich keine PS3 habe! Das wär wohl was für mich, da bin ich echt neidisch.
De_Montferrat schrieb am
Herrlich zauberhaft, abgedreht und fantasiereich. Ich freu mich auf das Spiel. Eine weitere, sehr schöne Sony-Eigenproduktion. Hoffentlich wird auch das Spiel selber so gut wie seine Präsentation.
Edit: Wow, da hat doch die Kommentarfunktion direkt beim zweiten Mal funktioniert. :Daumenrechts:
schrieb am
Der Puppenspieler
ab 39,89€ bei