von Jens Bischoff,

Puppeteer: Frische Bühnenbilder

Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony
Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat frische Spielaufnahmen aus Puppeteer veröffentlicht:

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Screenshot - Puppeteer (PlayStation3)

Die PS3-Puppen sollen ab dem 10. September tanzen.

Letztes aktuelles Video: Ninja Head-Spielszenen

Quelle: Sony

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Es ist bemerkenswert, wieviele interessante Exclusives Sony der sich langsam verabschiedenden PS3 noch beschert.
Dieser hier sieht für mich aus wie einer dieser seltenen Titel, bei denen man kindlich verzückt vor dem Fernseher sitzt und dieses freudige Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht kriegt.
Es wirkt frisch und kreativ. Hoffentlich klappt es auch mit dem core-gameplay. Ich bin gespannt.
Swatfish schrieb am
Sieht so aus als haben wir es hier mit einem Geheimtipp zu tun :)
nawarI schrieb am
Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und finde es super, dass solche Kreativen Titel noch entwicklet werden, aber ich habe das Gefühl, dass es als Download-Titel im PSN besser ankommen würde.
[EDIT]: ok, ich hab mir grad noch den Storytrailer angeschaut und 13 Welten für 40 ? sind eigentlich ziemlich annehmbar.
schrieb am