One Piece: Pirate Warriors 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.08.2013
30.08.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece: Pirate Warriors 2: Neue Spielaufnahmen

One Piece: Pirate Warriors 2 (Action) von Namco Bandai
One Piece: Pirate Warriors 2 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai hat neue Spielaufnahmen aus One Piece: Pirate Warriors 2 veröffentlicht, das im Sommer für PS3 erscheinen soll. Die Bilder gibt es in der Galerie, den Debüt-Trailer hier:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Green-Link84 schrieb am
RayleighTheDark hat geschrieben:... Zumindest für mich war der Offline-Koop deswegen kaum ertragbar (wie's online abläuft ist mir unbekannt, da ich von Online-Funktionen grundsätzlich die Finger lasse).
Online sieht es fast aus, wie im Singleplayermodus, nur dass du von deinem Mitspieler den Energiebalken noch siehst.
Lags hatte ich bisher keine, nur auffällige Asychronitäten (wie kann man sonst ein Gebiet innerhalb von 3s erobern usw. :? )
RayleighTheDark schrieb am
Ist gekauft. Mit dem ersten Teil kann ich mir momentan noch gut die Zeit vertreiben. Gameplay wird hierbei wohl zwar nicht unbedingt anspruchsvoller, als im ersten Teil (wobei ich bei manchen Bosskämpfen auf "Normal" des Öfteren mal das Zeitliche gesegnet habe), aber der Fanboy in mir wird damit leben können.
Eine Sache müsste jedoch dringend nachgebessert werden: Im Offline-Koop ist der Bildschirm dermaßen überladen und vollgestopft, dass man nicht nur 'nen Großteil oftmals kaum erkennen kann, sondern das sogar die FPS (liegt wohl auch teils an den Massen von Gegnern) ständig einbricht und das Spielerlebnis letztlich alles andere als flüssig abläuft. Zumindest für mich war der Offline-Koop deswegen kaum ertragbar (wie's online abläuft ist mir unbekannt, da ich von Online-Funktionen grundsätzlich die Finger lasse).
schrieb am

Facebook

Google+