Disgaea D2: A Brighter Darkness
10.07.2013 09:15, Jens Bischoff

Erscheint im September

NIS America gibt bekannt, dass das PS3-Taktik-Rollenspiel Disgaea D2: A Brighter Darkness (ab 211,40€ bei kaufen) bereits vor dem US-Start am 8. Oktober in Europa erscheinen wird: Heimische Fans der Saga, die nicht schon im März zum Japan-Import gegriffen haben, dürfen den 27. September als Veröffentlichungstermin im Kalender markieren.

Neben grafischen Verbesserungen wie animierten Hintergründen sowie einem kräftig aufgebohrten Charaktereditor sind auch spielerische Neuerungen wie das Weitergeben von Fertigkeiten via Lehrer-Schüler-System, das Reiten auf und gemeinsame Kämpfen mit eingefangenen Monstern sowie Bestien beschwörende Bücher als neue Waffenklasse an Bord. Hier geht's zum Test des Vorgängers Disgaea 4: A Promise Unforgotten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.