von Dieter Schmidt,

Gran Turismo 6: Zunächst kostenloser BMW M4 Coupé

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony


Der neue BMW M4 Coupé kann in Gran Turismo 6 (ab 29,99€ bei kaufen) ausgetestet werden. Auf dem Nürburgring startet zudem ein spezielles Zeitrennen mit dem bayrischen Sportwagen. Bis zum 26. Dezember ist er kostenlos – danach muss er mit teuren Credits erstanden werden.

Letztes aktuelles Video: BMW M4 Coupe




Kommentare

antinerd2 schrieb am
titanAE72 hat geschrieben:der m4 kam doch schon am 12.12.2013, wie hier schon geschrieben, gab es gestern das 1.02 update, das wäre heute mal eine relativ neue nachricht, obwohl man die von einem spielemagazin wohl auch am releasetag erwarten dürfte.
richtig...hab mich schon gewundert was die hier schrieben! :-D
titanAE72 schrieb am
der m4 kam doch schon am 12.12.2013, wie hier schon geschrieben, gab es gestern das 1.02 update, das wäre heute mal eine relativ neue nachricht, obwohl man die von einem spielemagazin wohl auch am releasetag erwarten dürfte.
SectionOne schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Schade nur das der M6 das Standard-Schwarz Cockpit bekommen hat.
M6 oder M4?
Falls du den M4 meinst, dann muss ich sagen: Shame on you, Polyphony Digital! *Facepalm³*
Sorry, mein Fehler. Ich meine natürlich den M4!
antinerd2 schrieb am
Was hier nicht erwähnt wird...Heute erschien auch der Patch auf die Version 1.02.! Der beinhaltet neben einer neuen Veranstaltung(Sebastian Vettel) auch eine Erhöhung der zu gewinnenden Credits nach Prozenten. Je mehr Tage man sich nacheinander über PSN mit GT6 einloggt je höher sind die Credits die zu gewinnen sind. 110%, 120%, 130% usw.
So sollten die Credits die man für "geile" Autos braucht schnell zusammen kommen!
schrieb am
Gran Turismo 6
ab 29,99€ bei