Auch wenn das ärgerlich ist, das sowas nicht bereits bei PC Ports von Anfang an bedacht wird, ist es trotzdem schön zu sehen das einige Publisher lernen können bzw. solche Dinge überhaupt per Patch den Weg ins Spiel finden.
von Marcel Kleffmann,
Tales of Symphonia HD: PC-Patch mit MSAA-Support, 4K-Unterstützung und optimierter Bildrate
Bandai Namco hat für die technisch eher maue PC-Umsetzung von Tales of Symphonia HD (wir berichteten) ein weiteres Update veröffentlicht. Nach der Patch-Installation werden Auflösungen bis zu 4K unterstützt, die Bildwiederholrate optimiert und MSAA (Multisample Anti Aliasing) geboten. Die Darstellung der Charaktere sowie der Objekte wird ebenfalls verbessert. Es ist der fünfte Patch seit der Veröffentlichung des Spiels Anfang Februar.
Change-Log
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer
Change-Log
- Increased resolution options up to 4K
- MSAA support
- Improved character and object outlines
- Frame rate smoothing
- Post sharpening and gamma improvements
- Improved mipmap implementation
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer