Tekken Revolution: Zwei frische Charakter für's Prügelspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.06.2013
Vorschau: Tekken Revolution
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken Revolution: New Character-Trailer

Tekken Revolution (Action) von Namco Bandai
Tekken Revolution (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Vor der Kulisse einer offensichtlich deutschen Altstadt präsentiert Namco Bandai zwei frische, neue Kämpfer für ihr (nahezu) kostenloses Beat'em-Up. Es handelt sich um eine agile Amazone und einen sehr bulligen Kerl der vermutlich viel einstecken kann (Tank-Klasse). Weitere Infos bleibt der Entwickler jedoch schuldig, so z.B ob der Erwerb kostenpflichtig ist, oder wie die beiden Kämpfer überhaupt heißen.

Bereits seit dem 12. Juni ist Tekken Revolution erhältlich, jedoch in Deutschland aufgrund der USK-Freigabe 16 nicht kostenlos. 1,99 Euro sind zu entrichten - als Anreiz sind aber Premium-Coins im Wert von 4,99 Euro enthalten. PlayStation Plus-Mitglieder können Tekken Revolution hingegen umsonst spielen.

Letztes aktuelles Video: New Character-Trailer


Kommentare

M1L schrieb am
Es handelt sich um eine agile Amazone und einen sehr bulligen Kerl der vermutlich viel einstecken kann (Tank-Klasse).
Musste leicht schmunzeln :D
Playsefan schrieb am
Spiele in denen Nina Williams schon mal zu sehen war. Solch einen Charakter kann man schon mal übersehen:
Tekken
Tekken 2
Tekken 3
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Spin-off:
Tekken Advance
Tekken Tag Tournament
Tekken 3D: Prime Edition
Tekken Tag Tournament 2
Andere:
Tekken Card Challenge
Death by Degrees
Tekken Resolute
Street Fighter X Tekken
Tekken Card Tournament
Halunke schrieb am
Mourad, wenn Namco schon die Namen der Kämpfer nicht in der Pressemitteilung erwähnt, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand unter deinen Kollegen Nina Williams (seit Tekken 1 dabei!) wiedererkannt hätte, eine der bekanntesten Tekken Charaktere, wenn nicht sogar DIE Tekken-Ikone schlechthin - das Gleiche gilt für Feng Wei. Für ein Core Magazin habe ich da schon eine andere Erwartungshaltung an euch :)
dippiiduu schrieb am
" oder wie die beiden Kämpfer überhaupt heißen. "
die beiden werden jetzt wohl nicht auf einmal einen neuen Namen bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+