Saint Seiya: Brave Soldiers
30.07.2013 11:36, Mourad Zarrouk

Trailer: Saint Seiya: Brave Soldiers: Sanctuary Arc

Namco Bandai hat mit Saint Seiya: Brave Soldiers (ab 49,75€ bei kaufen) eine weitere Versoftung der Anime-Serie angekündigt. Das Beat'em-Up wird wie schon Saint Seiya: Sanctuary Battle von Dimps entwickelt und soll im Herbst auch in Europa erscheinen.

Entwickelt von Dimps wird Saint Seiya Brave Soldiers spielbare Charaktere aus den Handlungsbögen Sanctuary, Poseidon und Hades aus dem Saint Seiya-Universum beinhalten. Für die Spieler geht ein Traum in Erfüllung, können sie doch gegen die niederträchtigsten Feinde des Saint Seiya-Universums in Eins-gegen-Eins-Kämpfen antreten, die in den Handlungsrahmen der Anime-Serie eingebettet sind. Dank aktueller Grafik wird die Anime-Serie in noch nie zuvor  gesehener Brillanz zum Leben erweckt. Saint Seiya Brave Soldiers bietet außerdem zerstörerische Kombos und Spezialangriffe, wie sie auch im Anime vorkommen. Mit zunehmendem Spielfortschritt können die Spieler die Angriffspunkte ihres Charakters, seine Stärke und die Cosmos Power Gauge verbessern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.