Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
10.11.2014 13:00, Michael Krosta

Collector's Edition vorgestellt

Square Enix hat eine limitierte Sammler-Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt, die im deutschsprachigen Raum nur bei den ausgewählten Händlern Amazon.de, Wog.ch, Gamesonly.at und Gameware.at erhältlich sein wird.

Neben dem Spiel enthält die Collector's Edition folgende Inhalte: Eine 24cm großes Schattenlurch Plüschtier, einen Disney-Sammelanstecker mit Sora und Micky Maus, ein 30-seitiges Artbook und eine Steelbook-Hülle, die sowohl 2.5 ReMIX als auch Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX enthält.

Die Neuauflage, die auch Filmsequenzen aus Kingdom Hearts: Re:coded enthalten wird, erscheint bei uns am 5. Dezember für die PlayStation 3. Neben der Collector's Edition zum stolzen Preis von 99,99 Euro wird es zusätzlich zur Standard-Ausgabe für Vorbesteller auch eine Limited Edition geben, in der die Anstecknadel ebenfalls in der Box sein wird. Beide Versionen sind bei einer UVP von 39,99 Euro angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.