Tales of Zestiria
23.09.2014 08:20, Michael Krosta

Keine PS4-Umsetzung geplant, Serie aber weiter PlayStation-exklusiv

Derzeit gibt es keine Pläne, das Rollenspiel Tales of Zestiria (ab 4,48€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch für die PlayStation 4 umzusetzen. Das gab Hideo Baba, Produzent der Tales-of-Serie, im Gespräch mit DualShockers bekannt und nannte auch gleich ein paar Gründe für die Entscheidung: Zum einen dauere es generell sehr lange, ein Rollenspiel zu entwickeln. Zum anderen ging man davon aus, dass die PlayStation 3 beim Zeitpunkt der Veröffentlichung die beliebteste und am weitesten verbreitete Konsole sei.

So habe man sich auf die PlayStation 3 festgelegt - und wird wohl auch in Zukunft Sony die Stange halten, denn die derzeitige Strategie sieht laut Baba-san so aus, dass man sich bei der Reihe einzig und allein auf die PlayStation als Plattform konzentrieren möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.