The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und die USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: NIS America
Release:
20.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Awakened Fate Ultimatum
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Awakened Fate Ultimatum: Starttermine für Europa und die USA

The Awakened Fate Ultimatum (Rollenspiel) von NIS America
The Awakened Fate Ultimatum (Rollenspiel) von NIS America - Bildquelle: NIS America
NIS America hat bekannt gegeben, dass The Awakened Fate Ultimatum am 17. März in den USA und am 20. März in Europa an den Start gehen wird.

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Das in Japan bereits im September als The Guided Fate Cross Thesis erschienene Roguelike ist die Fortsetzung des Taktik-Rollenspiels The Guided Fate Paradox (zum Test) von Nippon Ichi Software.

Letztes aktuelles Video: Englischer Trailer


Quelle: NIS America

Kommentare

yeahLCS schrieb am
der erste Teil war ja eine echte Überraschung für mich. Habe das erste mal vom Nachfolger im Rahmen der Gamescom gehört ... endlich hat man da jetzt mal ein Releasedatum!
schrieb am

Facebook

Google+