Sony: Das Blu-Ray-Film-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Das Blu-Ray-Film-Lineup

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Pünktlich zum Start der PlayStation 3 am 17. November wird auch die erste Welle an Blu-Ray-Filmen anrollen. Und mit was können wir in den nächsten Monaten rechnen? Gamemarkt hat die Antwort:

Underworld: Evolution
50 Erste Dates
Der Exorzismus von Emily Rose 
Hitch - Der Date Doktor 
Into The Blue
Ritter aus Leidenschaft
Kung Fu Hustle
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Tränen der Sonne
xXx - Triple X
Stealth - Unter dem Radar

Leider fehlen noch konkrete Datumsangaben, ab wann die Titel erhältlich sind. Man kann davon ausgehen, dass am 17. November nur eine Auswahl der genannten Filme verfügbar sein wird, doch sollen in den nächsten Monaten weitere folgen.


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Sid6581 schrieb am
Underworld Evolution ist sogar schon bei Amazon gelistet, der dürfte zumindest optisch ein Genuss werden. Interessanter sind imo eh die Fox-Ankündigungen, vor allen Dingen Königreich der Himmel. Das entsprechende Abspielgerät kommt ja bald mit der PS3, jetzt bin ich noch stark am Überlegen, ob ich das Geld für ein Full-HD-Gerät zusammenkratze. Der Unterschied HD zu PAL sollte aber nun wirklich jedem auffallen, gerade wenn man ein 1080i-Bild sieht, fallen einem fast die Augen aus. Ein wirklich gut gemasterter Film hat eine unglaubliche Plastizität und ein Detailreichtum, gegen den eine DVD auf einmal wieder wie eine VHS-Kassette aussieht. Mein Tipp: Daher niemals ein HDTV-Gerät angucken ;)
Zapp Brannigan schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:Ich habe einen 42er Plasma und wie schon geschrieben sieht alles einfach Klasse aus. Kann sein das es auf Blu-Ray noch viel besser aussieht, nur bin ich eh schon sehr zufrieden damit, macht also für mich wenig Sinn; aber das muss jeder für sich entscheiden. ;)
Was für einen 42er hast du?
Hab zuletzt mal einen FullHD und einen HDReady nebeneinander mit selben Demomaterial gesehen. Der 1080p war genial, der andere ... naja, halt "ready" ;)
Den "TH-42PV60E" von Panasonic. ;)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Seth666 hat geschrieben:
Icesurfer007 hat geschrieben:Der sinnvollste Film fehlt natürlich - House of flying Daggers. Der war schließlich einer der ersten Filme zum Blu-Ray-Start.
Beim Start in den USA, oder welchen Start meinst du???
Korrekt.
Kalim schrieb am
Die ps3 werden alles materialien die in 720p laufen raufskaliert
danke dem cell-chip, der die drecksarbeit machen muss :-)!
ich besitze einen 42" 3LCD-Rückpro von sony der 1080i voll darstellen kann.
ich bin bereit für die 1080p filme bzw. spiele.
mfg
kalim
Howdie schrieb am
@X-Live-X: Ich habe auch einen 42er Plasma mit 720p und habe mir auch mal ein paar 1080p Feeds (beim Fachhändler) angesehen. Im Laden mag das beeindruckend aussehen, aber in der Praxis ist das völlig überflüssig. Wie Seth schon sagte: Kein Mensch sitzt 1-1,5 Meter von seinem Fernseher weg und ab 2,5 Metern kann man auch beim 42er schon keinen Unterschied mehr zwischen 720p und 1080p ausmachen.
Ok, bei Spielen macht eine höhere Auflösung wegen der Treppenbildung durchaus Sinn, aber auf den Next-Gen-Konsolen kann man dank der Leistung auch FSAA zuschalten. Ich hoffe, dass die PS3-Spiele nicht runterskaliert werden, wenn man auf 720p zockt, sondern das dann die Leistungsreserven in die Kantenglättung gepumpt werden. Das käme dann auch 99 Prozent der Spieler zu gute, denn wer hat schon ein Full-HD-Fernseher?
schrieb am

Facebook

Google+