Sony
07.11.2006 11:53, Michael Krosta

Reaktion auf Live-Filminhalte

Nach Microsofts Ankündigung, noch in diesem Monat mit einem Film- und Serienangebot über Xbox Live zu starten, ließ eine Reaktion von Sony laut Next-Gen.biz nicht lange auf sich warten.

"Die PlayStation 3-Inhalte sind so konzipiert, dass jeder sie sofort genießen kann, egal, welche Konfiguration man kauft. Wir würden unsere Kunden niemals aufteilen oder von Entertainment-Erfahrungen ausschließen, weil sie nicht das Top-System gekauft haben. Beide PlayStation 3-Versionen, die ab dem 17. November verfügbar sind, beinhalten Festplatten, um Inhalte herunterzuladen," so ein Sony-Sprecher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.