Konami
18.07.2005 12:49, Michael Krosta

Mit Prominenz nach Leipzig

Fans der Metal Gear Solid- und Pro Evolution Soccer-Serie haben allen Grund zur Freude: Wie Konami mitteilt, werden sowohl Hideo Kojima, der Schöpfer von Metal Gear, als auch der Pro Evolution Soccer-Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka die Games Convention in Leipzig besuchen und sich ihren Fans stellen.

Kojima will den Besuchern seine jüngsten Ideen zu MGS vorstellen und auch den Strategie-Ableger Metal Gear Acid für Sonys PSP präsentieren, der als Starttitel Anfang September verfügbar sein wird. Fußball-Fan Shingo Takatsuka wird dagegen die Gelegenheit nutzen, mit Pro Evolution 5 Einblicke in sein jüngstes Baby zu gewähren.

"Wir sind hoch erfreut, unsere japanischen Entwickler auf dem wichtigsten europäischen Games-Event des Jahres begrüßen zu dürfen", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Hochgeschätzte Namen wie Hideo Kojima und Seabass stehen für ein  Höchstmaß an Entwickler-Talent - nicht nur innerhalb von Konami, sondern in der gesamten Branche. Ihr Besuch auf der Games Convention unterstreicht die Unterstützung, die Konami of Europe aus Japan erhält, und damit die wachsende Bedeutung des europäischen Marktes."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.