Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.2010
kein Termin
11.2011
19.12.2012
03.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

Test: Oddworld: Strangers Vergeltung
88

“Genial-verrücktes Action-Adventure mit kauzigem Helden.”

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: Strangers Vergeltung: Wann kommt das Remake?

Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts
Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Vögelchen im europäischen PlayStation-Blog hat das Releasedatum des Remakes von Oddworld: Strangers Vergeltung ausgezwitschert: Ab dem 21. Dezember sorgt der Rächer in HD für Recht und Ordnung auf der PlayStation 3 - und das in einer Auflösung von 720p, einer flüssigen Darstellung von 60 Bildern pro Sekunde, neuen Schwierigkeitsgraden, Trophäen und 5.1-Surround-Sound (inklusive DTS-Tonspur).

Auf die ursprünglich geplante Move- und 3D-Unterstützung mussten die Entwickler allerdings aus Zeitgründen verzichten - beides soll aber in den kommenden Monaten mit Updates nachgereicht werden.

Auch der Preis ist mittlerweile bekannt: Das HD-Remake wird 12,99 Euro zu Buche schlagen.


Kommentare

Xris schrieb am
Auf Steam sogar noch besser. Da gibt es noch nichtmal deutsche Untertiel. :D
johndoe803702 schrieb am
Sehe ich genauso, hätte ich vorher gewusst, dass es keine deutsche Sprachausgabe mehr gibt hätte ich mir das Spiel nie gekauft, da muss unbedingt noch ein Patch her, zumal es ja damals sogar noch extra angekündigt wurde, dass es auch deutsch sein wird.
Das Original auf der Xbox hatte eine deutsche Synchro und die war wirklich sehr sehr gut, man hätte diese ohne große Veränderungen einfach implementieren können, so ist es einfach nur eine riesen schlamperei.
Nero Angelo schrieb am
Hab das Spiel auf PSN grad gekauft, geladen und gezockt! Spielt sich toll, ist günstig (12,99?) und und und... Nachteil:
DIE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE WURDE KOMPLETT GESTRICHEN! ES GIBT NUR ENGLISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN!!!!!
So eine schlamperei =(
Thjan schrieb am
Kann das Spiel sehr empfehlen, hab es damals auf der XBox gespielt. Ich wünschte, Abe's Oddysee und Abe's Exoddus bekämen auch ein Grafikupdate. Oder noch besser, einen Nachfolger ...
Fliege66 schrieb am
Schade, dass es nicht auch für Xbox-Live veröffentlicht wird.
schrieb am

Facebook

Google+