PlayStation 3: Neue Slim-Version in USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Neue Slim-Version in USA

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Gerücht, wonach Sony ein neues Modell der Slim-PS3 auf den Markt bringen will, gibt es schon seit einiger Zeit. Wie Examiner schreibt, sind die neuen Konsolen mittlerweile sogar schon im Handel angekommen - zumindest in den USA. Japan bekam bereits im Juni eine leicht veränderte Slim, die dem neuen US-Gerät entsprechen dürfte.

Das neue Modell mit der Typenbezeichnung CECH-3001A/B soll keine LEDs mehr besitzen - Ausnahme bildet lediglich das kleine Lämpchen beim Zugriff auf die Festplatte. Insgesamt soll das Betriebsgeräusch weiter gesenkt worden sein und die Konsole etwas weniger Strom verbrauchen als das Vorgängermodell.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch in Europa die neuen Slim-Konsolen erhältlich sein werden...

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Lessthan schrieb am
Bin ich der einzigste der denkt, dass Sony nicht die komplette Wahrheit bzzgl der neuen PS3 sagt. Ich bin fest avon überzeugt, dass sie etwas an der Hardware verändert haben um zu verhindern, das die Keys wieder ausgelesen werden können. Seit den neuen 3.60er Keys gibt es ja keine CFW die höher als 3.55 ist. Deshalb halte ich den Mist mit den LEDs nur für Verarsche
pcj600 schrieb am
hässlicher ist die slim mal auf gar keinen fall, hässlich find ich eher den alten backofen da :lol:
aber schlichter ist sie auf jeden fall, und so unnötige beschneidungen wie leds wegkürzen ist einfach nur panne.
speedie² schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Naja, für eine LED muss man schon recht viel zahlen. Vorallem blaue kosten viel...
Diese Ersparnis von Sony wird die roten Zahlen evtl weiter verringern.
Peace.
naja... sagen wir mal die led kostet 10 cent in der herstellung. von der "neuen" erhofft sich sony nochmal ein paar millionenkäufe. sagen wir mal 2 millionen. das sind 200.000? ersparnis.
ich finds trotzdem käse. der kunde will dieses extra halt. irgendwo ist das ja schon beschneidung am produkt. ich finds ziemlich gewagt, da die slim im der vergleich zur fat lady eh "hässliger" ist.
DARK-THREAT schrieb am
Naja, für eine LED muss man schon recht viel zahlen. Vorallem blaue kosten viel...
Diese Ersparnis von Sony wird die roten Zahlen evtl weiter verringern.
Peace.
speedie² schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:
digitalsilver hat geschrieben:Die neue PS3 hat jetzt warscheinlich nen eigenen Reaktor.
wie witzig 8O du weist schon menschen die gestorben sind,menschen die ihre heimat verloren haben,menschen die unglücklich sind weil ihr leben inerhalb von wenigen minuten total zerstört wurde und du machst "reaktor" witze???naja ich wünsche uns nie solch einen unfall sonnst "ERSTRAHLEN" wir auch noch in einem anderen licht.
du weißt schon dass du wie jeder andere mal unter der erde liegen wirst entweder als staub oder von würmern befallen? ich wusste schon immer wieso ich greenpeace und die ganzen internetaktivisten nicht leiden kann: null plan vom leben!
b2t: wie hieß es doch 2006/07 so schön: this is living :D
schrieb am

Facebook

Google+