PlayStation 3: Firmware-Update: Browser aktualisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Firmware-Update 4.10

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony die Neuerungen, die im Firmware-Update enthalten sind, welches im Laufe des Mittwochs veröffentlicht werden soll. So kann die System-Uhr dann regelmäßig bzw. automatisch per Internet synchronisiert werden.Wie angekündigt wird außerdem das PSN-Konto umbenannt und heißt zukünftig SEN-Konto (Sony Entertainment Network). Am Login-Prozedere soll sich aber nichts ändern.

Last but not least:

"Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt."



Kommentare

SHADOWLEXX schrieb am
Endlich Pornstreams über HDMI XD
TheInfamousBoss schrieb am
Mal sehen, ob das neue 4P-Forum jetzt wieder angezeigt wird!
otothegoglu schrieb am
Schön...aber der österreichische Videostore wird natürlich nicht dabei sein... -.-
master-2006 schrieb am
SK1WALKER hat geschrieben:Ich möchte doch aber nur ne mkv unterstützung :?

Wer nicht, wer nicht...Lange überfällig!
Newo schrieb am
also mein letzter Tag als PSN User? Schade, fand den Namen besser als SEN, aber wenns das Image aufpoliert dann kann ich mit leben
schrieb am

Facebook

Google+