Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
10.01.2008 19:57, Julian Dasgupta

Ende der Produktion in Sicht

Einst für Ende 2007 vorgesehen war Metal Gear Solid 4  schließlich auf das zweite Quartal 2008 verschoben worden. Hin und wieder jedoch tauchen Gerüchte auf, denen zufolge Konami die Veröffentlichung des Spiels auf Ende 2008 verlegen könnte, schließlich wäre dann die Hardwarebasis noch größer, auch würde man so direkt ins lukrativere Herbst- oder Wintergeschäft starten können.

Laut Ryan Payton (Assistant Producer) liegt Team Kojima jedoch voll im Soll und man arbeite auf einen Verkaufsstart des Spiels im kommenden Quartal hin. Ein genaues Releasedatum habe man noch nicht festgelegt, aber Kojima sei schon schon die erste Verschiebung der Veröffentlichung so peinlich gewesen, dass er den Launch nicht nochmals nach hinten legen möchte, so die Kollegen von Joystiq , die Paytons Äußerungen im jüngsten Kojima Report aufgeschnappt haben.

Größtenteils sei man bereits dabei, sich auf das Ausmerzen von Bugs und diverse Feinarbeiten zu konzentrieren. Einige Teile wie beispielsweise das Intro würden noch fehlen, MGS4 könne jedoch schon vollständig vom Anfang bis zum Ende durchgespielt werden.







0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.