Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
11.04.2008 11:08, Jörg Luibl

Offene Beta: Download ab 17. April

Wie Konami mitteilt, ist die offene europäische Beta zu Metal Gear Online am 17. April über den PlayStation Store erhältlich - der Startschuss fällt dann am 21. April, danach kann bis zum 6. Mai fleißig in Teams mit bis zu 16 Mann gekämpft werden. Was euch genau an Spielmodi, Technik & Co erwartet, verrät unsere Vorschau

Das ist theoretisch ein Grund zur Freude, denn so kann jeder schon lange vor Release in den Multiplayerteil von Metal Gear Solid 4 reinschnuppern. Allerdings hat das mal wieder einen praktischen Haken für alle deutschen Spieler: Da die USK noch keine Alterseinstufung abgegeben hat und selbst Demos nur mit einer Freigabe bis zwölf Jahre über den PS3-Store verfügbar sind, wird es den Download nicht für deutsche Accounts geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.