Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
18.06.2008 23:53, Julian Dasgupta

Datenbank & DLC

Auf dem PlayStation-Blog lässt Konami vermelden, dass der PlayStation-Store heute um eine weitere Anwendung bereichert wird. Dabei handelt es sich um eine Datenbank für Metal Gear Solid 4 , welche Informationen zu allen bisherigen Metal Gear-Spielen umfasst. Auch wer Snakes jüngstes Abenteuer noch nicht durchgespielt hat, kann einen Blick in die Dokumente wagen - in dem Fall sind nämlich noch alle für den vierten Teil der Reihe relevanten, spoilermäßigen Infos ausgeschwärzt.

Das kostenlose Paket bietet einen kompletten Überblick über die Story der Serie, alle Charaktere und deren Verhältnis zueinander, und wartet außerdem mit einem kleinen MGS4-Schmankerl auf: Das Extra-Menü beinhaltet eine neue Tarnung sowie einen frischen Song für Snakes iPod. Mit weiteren Updates bzw. Zusatzinhalten sei zu rechnen, so Konami.

Ob die Datenbank auch zeitgleich im Euro-Store veröffentlicht wird, ist dem Eintrag nicht zu entnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.