Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
29.06.2009 09:05, Michael Krosta

Drei Kojima-Konzepte für MGS5

Im Interview mit 1up.com verrät MGS-Vater Hideo Kojima, dass er bereits drei Konzepte für Metal Gear Solid 5 in seiner Schublade liegen hat. Diese sollen im Idealfall aber nicht umgesetzt werden. Warum das?

"Für mich wäre für MGS5 ideal, wenn wir keines von ihnen benutzen würden. Falls das Team eines dieser Konzepte nehmen würde, müsste ich wieder involviert sein, was ich aber nicht will. Es gibt schon so viele gute Ideen im Team. Wenn wir eine von denen nehmen würde, wäre das richtig gut. An diesem Punkt kann ich mich wirklich auf sie verlassen und als Produzent einen Schritt zurückgehen, was die ideale Situation ist. Glaube ich", so Kojima.

Aber haben wir das nicht alles schon mal nach MGS2 und MGS3 gehört?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.