Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
23.08.2006 12:47, Benjamin Schmädig

Details und Screenshots

Auf der Games Convention zeigt Konami nicht nur ein aktuelles Video zu Snakes PS3-Auftritt (jeweils 13:00 und 16:00 Uhr), sondern verrät auch Einzelheiten zur Fortsetzung: U.a. erhält Solid z.B. das so genannte OctoCamo Konzept, durch das er nahezu vollständig mit der Umgebung verschmilzt, sobald er regungslos verharrt. Aber wozu braucht er die Tarnung überhaupt? Der Veteran muss in einer von privaten Militärkonzernen beherrschten Zukunft und zum letzten Mal unter der Regie von Hideo Kojima auf das Schlachtfeld zurückkehren, um einem alten Rivalen das Handwerk zu legen. An seiner Seite: Altbekannte Charaktere wie Meryl oder Otacon.

Screenshots: Fünf Eindrücke vom Krieg in der Zukunft

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.