Killzone 2: Wann kommt die Demo? *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: Killzone 2
88

Leserwertung: 83% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 2: Wann kommt die Demo?

Am 25. Februar wird Killzone 2 erscheinen - wer anhand einer Demo entscheiden möchte, ob er sich das Spiel zulegt, muss sich bis zur Zeit nach dem Release gedulden. Vorher - nämlich ab dem 13. Februar - gibt es die Demo nur für Spieler, die sich den Guerilla-Shooter bei Gamestop vorbestellen, wie SCEA nun bestätigte. (Ob das Angebot auch in Europa gilt, ist nicht bekannt - auf der hiesigen Webseite des Händlers wird jedenfalls nichts erwähnt.)

Update: Eurogamer.net will von einer nicht näher benannten Quelle bei Sony erfahren haben, dass die Euro-Demo von Killzone 2 noch vor dem Release veröffentlicht wird, so es denn das OK aus der Qualitätssicherungsabteilung gibt. Ein Exklusivabkommen mit einem Händler werde es hier nicht geben.


Kommentare

Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Tun die meisten so dumm !!! Bin seit Jahren Kunde bei GAMESTOP aus dem Grunde da du immer als Vorbsteller meist Extrasachen dazu bekommst oder sogar die Spiele billiger bekommst !!!
Du kannst sogar den Gamestop verarschen , in der Hinsicht als Vorbesteller um die Demo zu haben ...
Du gehst einfach hin zahlst als Vorbesteller 5? an bekommst die Demo und am Tag des Realeases oder früher sagst du , das du das Spiel doch nicht holst fertig ist !!! Der Witz daran du hattest die Demo ob du das Spiel dann doch holst bleibt dir dann selbst überlassen ... achja und dein 5? kriegste auch zurück ...
Hier ein kleine Liste an Bonussachen vom Gamestop als Vorbesteller:
LBP = Kratos Kostüm Karte zum einlösen
PoP = Eine DvD + ein 14 seitigen Comic in einer stylichen Hülle
Tomb Raider Underworld = Poster ( *GÄHN* )
MGS4 = DvD Film über die Vorgeschichte
PES2009 = T-Shirt
usw.
Naja ist ja Wurst jetzt brauch die Demo eh nicht so dringend kauf das Spiel sowieso und wenn ich Demo habe will ich das Spiel erst recht haben , habe bis dahin eine gute Ablenkung mit FEAR2 14.Feb.
tramposo84 schrieb am
wann kommt denn die demo? und immer noch keine resi5 demo... man ich will langsam mal bewegte bilder testen!
Nerix schrieb am
So, die allgemeine (unverständliche) Demo-Hysterie kann beendet werden, laut dem 4P-News-Update soll die Demo in Europa VOR dem Release erscheinen.
Jetzt könnt ihr Euch alle einen Kuchen backen, und Sony Europe ausnahmsweise mal loben, sofern sich dies bewahrheiten sollte ;)
Wobei jetzt bestimmt wieder der Spieß umgedreht und die Argumente passend zur Weltanschauung gedreht werden und es heißt: "Sony ist voll unfair, die Amis haben die Chance die exklusive Anspielfassung früher als die Europäer zu bekommen..." :roll:
D of Dk schrieb am
Über den Sinn deines Beitrages lässt sich vermutlich streiten...
slasher82 schrieb am
imho sollten sie lieber keine Demo rausbringen, sonst kauft nachher keiner mehr die Vollversion :hehe: ;)
schrieb am

Facebook

Google+