Killzone 2
10.07.2007 12:42, Julian Dasgupta

Erster Screenshot?

Die Kollegen von C&VG haben einen USA Today entnommenen Screenshot aus Killzone 2 im Angebot. Dieser entstammt angeblich einer einen Level umfassenden Demo, die im Rahmen eines E3-Pressevents vorgeführt werden soll. Recht viel lässt sich aufgrund des dunklen Settings allerdings nicht erkennen.

Bei USA Today heißt es, dass der Spieler in die Rolle eines Mitglieds eines Spezialkommandos schlüpft, das auf dem Planeten Helghan gegen die Helghast, einer ebenfalls humanoiden, aber mutierten Spezies, vorgehen soll. Diese sollen sich laut Sony u.a. auch die "rohen" Kräfte des Wetters zu Nutze machen könne, was für den einen oder anderen interessanten Moment im Spiel sorgen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.