Warhawk
15.07.2008 01:05, Julian Dasgupta

Neue Modi für lau

Auf dem PlayStation-Blog lässt Dylan Jobe verlauten, dass am 16. Juli ein neues Update für Warhawk (ab 25,00€ bei kaufen) veröffentlicht wird. Das Paket ist kostenlos und wird zwei neue Spielmodi enthalten, die auf allen Karten - Booster Packs inklusive - funktionieren.

Im so genannten Hero Mode wird in jedem Team ein Spieler per Zufallsauswahl als Held bestimmt. Der ist dann robuster und schlagkräftiger, ist aber auf der Mini-Map sichtbar und wird von allen Gegnern gejagt - Punkte gibt es nämlich nur für das Erledigen des feindlichen Helden.

Der Collection Mode hingegen gleicht im Prinzip einem CTF-Spiel mit mehreren Flaggen. Hier gilt es, Energiekerne einzusammeln und zum eigenen Reaktor zurückzubringen. Je mehr man davon gleichzeitig einsackt, desto mehr Punkte gibt es letztendlich.

Eine Quick Join-Option soll einem dabei helfen, schneller in ein kurzweiliges Scharmützel zu hüpfen, außerdem gibt es noch diverse Optimierungen, die hier aufgeführt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.