Warhawk: Sechs Entwickler-Interviews - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85
Jetzt kaufen ab 34,19€ bei

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhawk: sechs Entwickler-Interviews

In nicht weniger als sechs Clips geben die Entwickler des ersten PS3-Titels, bei dem die Bewegungssensoren im Einsatz zu sehen waren, Einzelheiten zu ihrem Baby bekannt. Klickt euch über die folgenden Links zu den Eindrücken durch.

Video: Entwickler-Interview, Teil 1
Video: Entwickler-Interview, Teil 2
Video: Entwickler-Interview, Teil 3
Video: Entwickler-Interview, Teil 4
Video: Entwickler-Interview, Teil 5
Video: Entwickler-Interview, Teil 6


Warhawk
ab 34,19€ bei

Kommentare

johndoe-freename-79054 schrieb am
Na das halte ich für ein arges Gerücht, aber ich hatte beim Betrachten der Videos auch irgendwie den Eindruck, dass die von einem anderen Spiel reden als dem gezeigten. Die Bodenmissionen sehen wirklich absolut grottig aus. Die Fliegerei macht ja einigermaßen was her. Da gefällt mir besonders das Wasser. Aber wenn der Rest die ultimatve NextGen-Erfahrung mit der PS3 sein soll, dann müssen deren und meine Vorstellung von NextGen wohl leicht differieren.
johndoe-freename-97365 schrieb am
Weils meine Meinung ist. Das sieht unterirdisch schlecht aus. Guck mal das am Boden. Hat das Spiel überhaupt Texturen? Und dann reden die noch so als ob das keine andree Konsole könnte. Das ist total peinlich da das sogar die Xbox1 oder PS2 schaffen würde.
johndoe-freename-46441 schrieb am
Gagamobil hat geschrieben:Oh ist das peinlich und zu sowas soll laut den Aussagen nur der Cell und der RSX fähig sein. Lächerlichstes BlaBla das ich bisher von denen sah. Die werden wirklich immer peinlicher. Die Grafik sieht teilweise aus wie auf Oldgen Konsolen. Sorry das ich das sagen muss, ich will bestimmt nicht rumtrollen. :roll:
Wieso tust du's dann? :wink:
johndoe-freename-97365 schrieb am
Oh ist das peinlich und zu sowas soll laut den Aussagen nur der Cell und der RSX fähig sein. Lächerlichstes BlaBla das ich bisher von denen sah. Die werden wirklich immer peinlicher. Die Grafik sieht teilweise aus wie auf Oldgen Konsolen. Sorry das ich das sagen muss, ich will bestimmt nicht rumtrollen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+