Warhawk: Ohne Einzelspielermodus? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhawk: Ohne Einzelspielermodus?

Warhawk war eines der ersten PlayStation 3-Spiele, die öffentlich vorgeführt wurden und anspielbar waren. Erschienen ist der von Incognite entwickelte Titel bisher aber nicht.

Es hatte sich schon angedeutet, dass Warhawk nur als Download über das PlayStation-Network verfügbar gemacht wird, anstatt auch im Laden erhätlich zu sein. Allerdings scheint es auch ein paar konzeptuelle Änderungen am eigentlichen Spiel gegeben zu haben. Sam Kennedy von 1UP war beim Entwickler zu Besuch und hat das Folgende zu berichten:

"In der Tat wurden bzgl. des Umfangs und Ansatzes einige interessante Entscheidungen getroffen, und ich bin gespannt, wie diese letztendlich bei den Spielern (mich inklusive) ankommen wird.

Warhawk hat sich anscheinend in ein reines Multiplayerspiel mit Luft- und Bodenkampf verwandelt, welches über das PlayStation-Network vertrieben werden wird."

Mehr Informationen zu Warhawk und der angesprochenen Neusausrichtung dürfte es auf der Game Developers Conference im März geben.

 

 


Quelle: 1UP

Kommentare

amiga_md schrieb am
... man hat also nicht die traute, eine demo als vollprogramm auf den markt zu bringen. guter ansatz. weiter so .... endlich mal eine richtige entscheidung bei sony, sonst hätte man sich eventuell noch mehr unzufriedene user geschaffen.
schrieb am

Facebook

Google+