Warhawk
04.03.2007 02:17, Julian Dasgupta

Kein Einzelspielermodus

Jetzt ist es auch offiziell: in der neuesten IGN Weekly-Episode bestätigt Incognitos Dyan Jobe, was sich bereits vor einer Woche angedeutet hatte: Warhawk (ab 25,00€ bei kaufen) wird keinen Einzelspielermodus haben.

"Bei Warhawk ist alles darauf fokussiert, eine Onlineerfahrung der Güteklasse A zu erschaffen. Indem wir Singleplayer außen vor lassen, kann das Team den Multiplayermodus richtig auf Hochglanz bringen. Der Einzelspielerpart hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt. Wir wollen den Spieler nicht zwingen, etwas zu kaufen, das nicht gut genug ist."

Insgesamt können sich bis zu 32 Spieler in Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und Territory (ähnelt Conquest aus den Battlefield-Spielen) bekriegen. Es wird auch dedicated Server geben, um sicherzustellen, dass der Wunsch nach einer größeren Partie nicht am Mangel eines Servers mit entsprechender Bandbreite scheitert.

Warhawk wird, wie Tekken 5   für PS3, nur online über das PlayStation Network vertrieben werden. Der US-Release ist für den 1. Juni angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.