MotorStorm: Nr. 1 in Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MotorStorm: Nr. 1 in Japan

Wer hätte das gedacht, ein europäisches Spiel an der Spitze der japanischen Charts. Doch genau das ist den Evolution Studios mit MotorStorm gelungen. Wie die Entwickler melden, führt ihr Offroad-Racer nämlich derzeit die PS3-Verkaufs-Charts im Land der aufgehenden Sonne an. Nun sei man auf den Absatz im Rest der Welt gespannt. Offizielle Veröffentlichungstermine für Amerika und Europa sollen in Kürze publik gemacht werden.

Kommentare

SlainAndara schrieb am
Moin!
Playsyde hat gestern Abend einen 10-Minuten Trailer zu Motorstorm in klasse Qualität (1280x1024) hochgeladen.
Besser als mit solchen Trailern kann man sich keinen Eindruck vom Spiel machen.
Motorstorm, der 10-Minuten Trailer
Ich persönlich finde das Spiel optisch doch schon sehr ansprechend, bezweifel aber das es mich lange an der PS3 fesseln würde.
Deshalb kaufe ich es mir wahrscheinlich nicht.
PS: Boa 366 MB... ganze 3 Minuten warten xD.
ravenz schrieb am
@Cartman0
Ridge Racer macht Motorstorm auch Konkurrenz
Cartman0 schrieb am
:lol: man hat ja keine grosse auswahl!!
also bitte was bleibt einem denn sonst übrig wenn man nen rennspiel will aber nix mit f1 am hut hat??? :wink:
Komische news, komische ps3 :roll:
johndoe-freename-105220 schrieb am
wenn mgs4 tatsächlich für 360 erscheint, werden weitere bisherige exclusive titel folgen. vielleicht sogar tekken. und wenn das geschieht, heißt es gn8 sony -> preissenkung auf ~350? um konkurrenzfähig zu sein.
RuloR 666 schrieb am
Naja ein bißchen Hoffnung gibs es für FF und MGS ja noch. Square entwickelt 2 Spiele für die 360, wo ja gut und gerne Final Fantasy dabei sein könnte, wobei ein Kingdom Hearts auch nicht schlecht wäre. Für MGS 4 häufen sich ja die Gerüchte das es auch für die 360 kommen soll. Bisher nur Gerüchte aber selbst wenn beide Spiele nicht für die 360 kommen, überzeugt mich bisher das 360 Angebot mehr aber es lässt sich in dieser Hinsicht noch kein klares Urteil fällen, da heißt es wie auch bei Motorstorm abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+