Gran Turismo HD: GT HD geht, GT 5 kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Vorschau: Gran Turismo HD
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT HD geht, GT 5 kommt

Laut einer aktuellen Pressemitteilung von Sony hat Polyphony Digital die Entwicklung von Gran Turismo HD eingestellt - dafür wollen sich die Entwickler nun verstärkt Gran Turismo 5 widmen, in das viele Ideen von GT HD einfließen werden. Besitzer einer PlayStation 3 können ab dem 24. Dezember allerdings das bisherige Schaffen begutachten - »Gran Turismo HD Concept« soll ab diesem Tag kostenlos im PS3 Shop erhältlich sein, mit zehn Wagen, einer Strecke, zwei Spielmodi und Ranking-Support. Hier die dazu gehörige Mitteilung an die Fans von Chefentwickler Kazunori Yamauchi.


Quelle: Sony

Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, auf GTR hab ich auch schon ein Auge geworfen, hoffe die Entwickler geben sich Mühe das Spiel perfekt für die XBox360 umzusetzen.
Seth666 schrieb am
Für mich ist GTR das Non-Plus-Ultra, denn eine bessere Simulation gibt es wirklich nicht.
Erscheint ja noch für Xbox 360 nächstes Jahr. Ich denke GTR hat auf der X360 das Potential zum abolsuten HIT, denn auf dem PC ist GTR schon der Renner.
Mit GTR kann ich Sachen Simulation kein GT, PGR, Forza etc. mithalten.
MfG
johndoe-freename-88043 schrieb am
Und wenns nicht GT ist, dann halt was anderes!
Hat Forza doch schon längst erledigt.
johndoe-freename-96857 schrieb am
Na komm Hoto...wir leben doch alle von der Hoffnung.
Da ich eben auch fand, dass GTHD nicht viel mehr zu sein schien als eine optische Aufwertung des bislang Bekannten, HOFFE ich(mehr aber auch nicht :lol: ), dass die Entwickler die Möglichkeiten der "Nächsten Generation" ausnutzen um was wirklich Tolles abzuliefern.
Denn keiner wird wohl abstreiten können, dass die letzten PAAR Teile(schließt den halbfertigen Promo-Sche*ß mit ein) nicht gerade eine Revolution des Genres waren(wobei das natürlich auch schwer zu erreichen ist).
Hoffen wir einfach das Beste.
Und wenns nicht GT ist, dann halt was anderes! 8)
Balmung schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:ist doch egal. das spiel soll nicht früher kommen, sondern nur besser sein. und mal ehrlich gt hd klang ja nur nach einen optischen aufguß, daß nun ein komplett neues spiel gemacht wird ist doch sicherlich positiv. ich weiss nicht was du hast :)
Der Witz des Jahrhunderts, was ist den GT5? Hauptsächlich doch auch nur ein optischer Aufguß, die paar Neuerungen die GT5 haben wird, hätte man in GT HD auch umsetzen können. Bei den meisten Rennspielen gibt es doch nur noch in der Grafik richtige Weiterentwicklungen.
schrieb am

Facebook

Google+