Gran Turismo HD
13.02.2007 12:05, Michael Krosta

Wann kommt was?

Gegenüber Jeux Video hat sich Sony Computer Entertainment Frankreich zu den geplanten Erscheinungsterminen der nächsten Titel aus der Gran Turismo-Serie geäußert. Demnach wird das kostenlose GT-HD mit einer Strecke und zehn Fahrzeuge pünktlich zum Start am 23. März auch in Europa über den Onlineservice zum Download erhältlich sein.

Im Herbst soll dann Gran Turismo 5 Prologue mit deutlich mehr Strecken und Fahrzeugen an den Start gehen - selbst erste Onlineduelle sollen mit dieser Fassung möglich sein.

Wenn alles nach Plan läuft, soll es dann im Frühjahr 2008  mit Gran Turismo 5 die volle Packung für alle Racing-Fans geben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.