Gran Turismo HD: GT5 mit Cockpit-Ansicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Vorschau: Gran Turismo HD
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5 mit Cockpit-Ansicht

Im TV-Bericht eines französischen Automagazins, der mittlerweile auch auf YouTube zu finden ist, räumt GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi ein, dass Gran Turismo 5 zum ersten Mal in der Seriengeschichte über eine echte Cockpit-Perspektive mit nachmodellierten Armaturen verfügen soll.

Leider sieht man die neue Perspektive noch nicht in Aktion, sondern bekommt nur einen kurzen Blick auf den Modellierungsprozess. Trotzdem solltet ihr euch das Video ansehen, falls ihr der französischen Sprache mächtig seid. 


Kommentare

Gnatz schrieb am
Nettes Detail, jetzt muss nur noch die Fahrzeugphysik und der "karrieremodus" stimmen, dann ist das spiel bestimmt endlos genial.
Was sony mal machen könnte. Wenn sie ein Lenkrad für GT wieder anbieten dann sollten sie eine bessere version anbieten, das plastikgemülle nervt auf die dauer! Ich find das immer wieder merkwürdig, man sieht auf den Bildschirmen das "Realistische" spiel flimmern, zoomt die Kamera von den Bildschirmen weg sieht man das plastikzeugs.
DjGlock9 schrieb am
Das spiel wird mal wieder BOMBE ! Freu mich sehr drauf
Arkune schrieb am
Find ich gut.
Nur YouTube ist scheiße... 5 Min Video dauert da 15 Minuten bis man es gesehen hat... :roll:
Zierfish schrieb am
ich bin erstaunt... dann gibts für Forza3 ja auch keine Ausrede mehr.... soo hart is das Schadensmodell nicht, und ich muss die Gewichtsreduzierung nicht unbedingt sehen können.
schrieb am

Facebook

Google+