von Marcel Kleffmann,

Lair: Video-Lawine



Insgesamt sechs neue Videos zum Drachen-Actionspiel Lair für die PlayStation 3 könnt ihr euch bei 4PTV anschauen.

Stream: Story und Szenario (Laufzeit 3:14 Min.)
Stream: Steuerung im Kampf (Laufzeit 3:14 Min.)
Stream: Steuerung des Drachen (Laufzeit 3:14 Min.)
Stream: Making of Sound (Laufzeit 4:46 Min.)
Stream: Zwischensequenz (Laufzeit 2:03 Min.)
Stream: Spielszenen 1 (Laufzeit 1:36 Min.)



Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Wie lange ist das Spiel nun schon angekündigt? Ich glaube seit Ende letzten Jahres. Ich habe mittlerweile starke Zweifel daran, das Factor 5 das Spiel dieses Jahr noch veröffentlicht.
Don. Legend schrieb am
Ich finde es total cool, aber ich weiß auch nicht, obs auf dauer spaß machen wird
johndoe478604#3 schrieb am
Ein Online-Multiplayer wäre wirklich ganz fein.
Zumal ich mir äusserst sicher bin, dass Lair in der Kampagne ein sehr kurzweiliges Spielerlebnis sein wird.
Bitte keine Einwände- nach dem x-ten Factor-Spiel, ob nun Rogue Squadron oder nicht, bin ich mir bewusst, wovon ich da spreche.
johndoe560428 schrieb am
Hatt das game auch Multiplayer?
Oder is das nen reines Singelplayer Game? :?
Mit Multiplayer würde ich es kaufen,keine frage...
Aber wenn es aoff ist nö..ich will immmer online mit anderen leuten zocken wenn ich lust habe. :o
schrieb am