SingStar: Song-Nachschub angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
19.11.2008
kein Termin
Test: SingStar
85

“Gelungene PS3-Premiere: Das ist das beste SingStar, seit es SingStar gibt! Und jetzt im Chor... "Das ist das beste SingStar...."”

 
Keine Wertung vorhanden

“Gelungene PS3-Premiere: Das ist das beste SingStar, seit es SingStar gibt! Und jetzt im Chor... "Das ist das beste SingStar...."”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SingStar: Song-Nachschub angekündigt

Viele PS3-SingStar-Käufer sind enttäuscht: Kein Wunder, denn von den damals zu Start angekündigten über 300 Songs schafften es gerade mal knapp über 60 Titel in den SingStore, wobei es sich bei den meisten um reine Recycling-Tracks aus den unzähligen PS2-Editionen handelte.

Auf ThreeSpeech, dem inoffiziellen Sony-Blog, wird jetzt aber Nachschub angekündigt. So sollen ab heute 18 neue Songs veröffentlicht werden (15 englischsprachige, drei spanische). Mit von der Partie: David Bowie, Blur und KT Tunstall. Ein weiteres Update soll in der Woche vom 4. Februar folgen und Tracks von The Editors und MC Hammer enthalten. Von diesem Zeitpunkt an sollen Updates des SingStores zwei Mal pro Monat erfolgen. Wir sind gespannt...   


Kommentare

hakeem schrieb am
1,49 ? sind ja noch relativ human zumal man sich die Songs ja selbst zusammensuchen kann. Aber die Auswahl ist halt noch relativ stark begrenzt...
Auf-den-Punkt schrieb am
MaSerDM hat geschrieben:muss man dann etwas für das update bezahlen?

Für das update nicht, der Singstore wird automatisch ergänzt.
Wenn du die Songs haben willst must du pro Song 1,49? bezahlen.
Es ist ja kein richtiges Singstar update sondern ein Singstore update.
Bisher waren nur wenige Songs im Angebot das wird jetzt erweitert.
MaSerDM schrieb am
muss man dann etwas für das update bezahlen?
Auf-den-Punkt schrieb am
Na endich kommen die in die Gänge.
David Bowie hört sich doch schon mal nicht so schlecht an.
Dann kan die Familie demnächst wieder richtig losträllern.
schrieb am

Facebook

Google+