von Julian Dasgupta,

Singstar: Karaoke kommt an

Die SingStar-Reihe gehört neben EyeToy und Buzz! zu Sonys wichtigsten Säulen im Partyspielbereich, was auch von den jüngsten Zahlen belegt wird: Laut SCEE haben sich die Vertreter der bei vielen beliebten, bei manchen ebenso gefürchteten Karaoke-Spielserie im PAL-Markt bisher über 12 Mio. Mal verkauft. Davon entfielen etwa fünf Mio. Stück auf das Ende März abgelaufene Geschäftsjahr 2007.

Mit dem jüngsten, für die PS3-Entwickelten Spross der Reihe können die Nutzer nun auch online zusätzliche Lieder erwerben. Laut Herstellerangaben wurden bis dato über eine Mio. Songs über den SingStore heruntergeladen. Die Onlinekomponente des Titels verzeichnet zudem 140.000 registrierte Nutzer, die bisher mehr als 20.000 Videos ins Netz gestellt haben.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am