Frontlines: Fuel of War
22.01.2008 02:08, Julian Dasgupta

THQ über PS3-Version

Vor ein paar Tagen hatte Destructoid berichtet, dass die PS3-Fassung von Frontlines: Fuel of War (ab 1,86€ bei kaufen) eingestellt worden sei. Dies soll die US-Kette Gamestop ihren Angestellten per E-Mail mitgeteilt haben. Jene Fassung ist derzeit auch nicht im Onlineshop des Händlers auffindbar.

Gegenüber Firingsquad stellte THQ nun klar, dass die Produktion keineswegs angehalten wurde. Die PS3-Umsetzug werde allerdings erst nach den PC- und Xbox 360-Versionen des Shooters erscheinen - "irgendwann im Laufe des Jahres."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.