Heavy Rain
27.08.2009 07:14, Jens Bischoff

Pläne für Zusatz-Downloads

In einem Interview mit Videogamer verriet Quantic Dream-Gründer David Cage, dass man mit Sony zur Zeit Gespräche über zusätzliche Story-Elemente via DLC führe. Der Anfang nächsten Jahres erscheinde Titel soll zwar eine in sich abgeschlossene Handlung besitzen, die den Spieler beim ersten Durchgang etwa acht bis zehn Stunden beschäftigen und einen hohen Wiederspielwert bieten werde. Aber man wolle gerne weitere Hintergundinformationen über die einzelnen Charaktere preis geben - möglicherweise in kleinen Vor- oder Nachgeschichten. Auch von zusätzlichen Online-Features, von denen es aber nur hieß, dass es sich dabei nicht um Multiplayer-Elemente handle, war die Rede.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.