Folklore
05.12.2007 16:19, Julian Dasgupta

Zusatzinhalte kommen

Auf dem PlayStation.Blog schildert Eric Fong die ersten beiden Mini-Add-ons für Folklore (ab 58,95€ bei kaufen) . Diese bieten dem Spieler neue Quests. Im ersten Paket begleitet man Ellen und Keats zurück nach Doolin. Dort gilt es u.a., sich einen entführten Folk zurückzuholen. Das Bundle umfasst einen neuen Look für Ellen sowie einen frischen Folk namens Maximilian.

In der zweiten Mini-Erweiterung suchen die beiden Protagonisten auf Geheiß von Damona auf dem Meeresboden nach einem Gegenstand. Auch kann man hier eine Mission beenden, die im ersten Add-on begonnen wurde. Neben einem neuen Kostüm für Keats gibt es außerdem einen neuen Folk, der vermöbelt werden darf.

Die Pakete kosten jeweils 3,99 Dollar, wer beide Erweiterungen zusammen kauft, zahlt 5,99 Dollar. Weitere Add-ons sollen demnächst folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.