Final Fantasy Versus 13: Wada dementiert Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 100% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Versus XIII: Wada dementiert Gerüchte

Final Fantasy Versus 13 (Action) von Square Enix
Final Fantasy Versus 13 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In der vergangenen Woche hatte Kotaku berichtet, dass Square Enix die Arbeit an Final Fantasy Versus XIII eingestellt hat. Das zumindest hatten angeblich mehrere Quellen aus dem Umfeld des Herstellers berichtet. Andere hatten verlauten lassen, dass das Team auf ein neues Projekt angesetzt wurde - dem Vernehmen nach Final Fantasy XV.

Einer will davon aber rein gar nichts wissen: Square Enix-Präsident Yochi Wada persönlich meldete sich jetzt auf Twitter (via Polygon) zu Wort und teilte dort mit: "Es gibt da jemanden, der sich falsche Gerüchte zu Versus ausdenkt. Haha... vor so ziemlich einer Minute wurde unser übliches Versus-Meeting beendet. Die Vorstellung der Stadt hat mich vom Hocker gehauen~lol"



Kommentare

ICHI- schrieb am
Immer diese Gerüchteküche , hab wirklich gedacht es sei auf Eis gelegt^^
Darth nemesis schrieb am
Sauber! DAS Abschiedsgeschenk für die Playstation 3!!! (Baut ja kein mist Square Enix)
Nerix schrieb am
ogami hat geschrieben:Ich finde das Zitat macht zwar Mut, da ich mich tatsächlich darauf freue, aber wirklich den Wind aus dem Kotaku Gerücht nimmt es nun nicht wirklich. Kotaku schrieb ja, das SE das Project eingestellt / auf Eis gelegt hat und das nicht bekannt gibt um einen Einbruch des Aktienkurses zu verhindern. Da könnte dieses Zitat, diese Theorie sogar stützen ;)

Nunja, wenn es so wäre hätten sie das Gerücht einfach unkommentiert stehen lassen. Eine ganz direkte und offensichtliche Lüge des Chefs eines börsennotierten Unternehmens ist dann doch eher unwahrscheinlich, da gäbe es wesentlich elegantere Methoden ;)
SakuyaKira89 schrieb am
ogami hat geschrieben:Ich finde das Zitat macht zwar Mut, da ich mich tatsächlich darauf freue, aber wirklich den Wind aus dem Kotaku Gerücht nimmt es nun nicht wirklich. Kotaku schrieb ja, das SE das Project eingestellt / auf Eis gelegt hat und das nicht bekannt gibt um einen Einbruch des Aktienkurses zu verhindern. Da könnte dieses Zitat, diese Theorie sogar stützen ;)
Nun genug Verschwörungstheorien, ich will den Starttitel der PS4 endlich mal in Aktion sehen ;)

Ich hoffe nicht, dass die noch bis zur nächsten Konsolengeneration warten. Will mir nicht extra ne PS4 dafür holen müssen, da ich nichtmal sicher bin, ob es nach der PS3 für mich weiter geht. So lange ich keine klaren Grafikschritte sehe, will ich keine neue Konsole sehen und bisher beeindruckt mich das, was ich auf den High End PCs so sehe, nicht wirklich. Da reicht die PS3 noch völlig aus.
Ich glaube außerdem, dass man die Reihe XIII nicht splitten wird. Daher denke werden alle Teile mit einer XIII auch noch auf der aktuellen Konsolengeneration kommen.
PS4 sollen sie ruhig noch ein bisschen mit warten! ^^
ogami schrieb am
Ich finde das Zitat macht zwar Mut, da ich mich tatsächlich darauf freue, aber wirklich den Wind aus dem Kotaku Gerücht nimmt es nun nicht wirklich. Kotaku schrieb ja, das SE das Project eingestellt / auf Eis gelegt hat und das nicht bekannt gibt um einen Einbruch des Aktienkurses zu verhindern. Da könnte dieses Zitat, diese Theorie sogar stützen ;)
Nun genug Verschwörungstheorien, ich will den Starttitel der PS4 endlich mal in Aktion sehen ;)
schrieb am

Facebook

Google+