Final Fantasy Versus 13
24.07.2012 10:16, Julian Dasgupta

Wada dementiert Gerüchte

In der vergangenen Woche hatte Kotaku berichtet, dass Square Enix die Arbeit an Final Fantasy Versus XIII eingestellt hat. Das zumindest hatten angeblich mehrere Quellen aus dem Umfeld des Herstellers berichtet. Andere hatten verlauten lassen, dass das Team auf ein neues Projekt angesetzt wurde - dem Vernehmen nach Final Fantasy XV.

Einer will davon aber rein gar nichts wissen: Square Enix-Präsident Yochi Wada persönlich meldete sich jetzt auf Twitter  (via Polygon ) zu Wort und teilte dort mit: "Es gibt da jemanden, der sich falsche Gerüchte zu Versus ausdenkt. Haha... vor so ziemlich einer Minute wurde unser übliches Versus-Meeting beendet. Die Vorstellung der Stadt hat mich vom Hocker gehauen~lol"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.