Uncharted: Drakes Schicksal
26.05.2011 22:23, Julian Dasgupta

Verfilmung: David O. Russell sagt ab

Jetzt also doch: Schon im vergangenen Sommer war zwischenzeitlich berichtet worden, dass David O. Russell sich von seinem Posten als Regisseur der Verfilmung von Uncharted zurückgezogen hatte. Alle Beteiligten hatten sich dann wohl nochmal zusammengerauft und weiter an dem Projekt gearbeitet. Wie Variety jedoch heute erfahren haben will, hat sich Russell inzwischen endgültig verabschiedet.

Der Grund seien Insidern zufolge kreative Differenzen mit Sony gewesen, dessen Filmsparte das Abenteuer produzieren soll. Beide Parteien seien aber einvernehmlich auseinandergegangen, heißt es da.

Laut Variety ist Sony weiterhin bestrebt, das Projekt umzusetzen, muss jetzt aber erstmal nach Ersatz für Russell und einem neuen Drehbuch Ausschau halten. Auch die Besetzung muss neu erörtert werden. Für die Rolle des Nathan Drake hatte der Regisseur wohl Mark Wahlberg im Blick gehabt, mit dem er schon bei The Fighter zusammengearbeitet hatte. Auch Robert De Niro (als Nathans Vater) und Joe Pesci seien im Gespräch gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.